Mehlert Physiotherapie

Praxisgemeinschaft für Physiotherapie

Thies-Lennart Mehlert – ein waschechter Flensburger, der nach Hamburg auszog, um sich zum Masseur und medizinischen Bademeister ausbilden zu lassen.
Während seines Anerkennungspraktikums am Berufsgenossenschaftlichen Unfallkrankenhaus Boberg war schnell klar, dass auch die Ausbildung zum Physiotherapeuten nicht fehlen durfte. Mit dem Abschluss in der Tasche arbeitete er schließlich 4 Jahre in der Helios-Endo-Rehaklink und absolvierte in der Zeit auch eine Weiterbildung in Manueller Lymphdrainage.
2017 zog er mit seiner Frau zurück in das schöne Flensburg und übernahm Anfang 2018 offiziell die Praxis seines Vaters Thomas Mehlert in der Friesischen Straße 3.
Zusammen mit Andreas Mau leitet er nun die „Praxisgemeinschaft für Physiotherapie“. Die Schwerpunkte liegen in der Behandlung von orthopädischen und chirurgischen Krankheitsbildern. In der zentral gelegenen Praxis sind Patienten aller Altersklassen herzlich willkommen!

Kontakt

Mehlert Physiotherapie
Friesische Straße 3
24937 Flensburg
Tel.: +49 4619092192