Mit Durchblick in die Zukunft

Fast drei Jahrzehnte führte Heino Christiansen das Geschäft „Durchblick“ am Eingang zur Roten Straße am Südermarkt – seit 2021 befindet es sich nun unter der Leitung von Christian Fiedler-Quaas

Der Augenoptikermeister und neue Geschäftsführer ist bereits seit über 21 Jahren im Betrieb und damit ist ihm alles, was „Durchblick“ ausmacht, natürlich längst in Fleisch und Blut übergegangen:
Der persönliche, ausgesprochen freundschaftliche Kundenkontakt und das hohe Serviceniveau. Das gute Händchen für moderne und ausgefallene Brillen, aber auch für die klassischen Modelle, die keine Mode kennen. Die Top-Qualität der Produkte und das vielseitige Sortiment.

Gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen wird er auch in Zukunft die aktuellen Trends im Auge behalten, aber auch immer nach den kleinen Schätzen suchen, die „Durchblick“ so besonders machen: Brillen aus Familienbetrieben, innovative Marken, nachhaltige Herstellung oder besondere Materialien …

Kontakt

Christian Fiedler-Quaas
Rote Straße · Ecke Friesische Straße 1
24937 Flensburg
Tel.: +49 461 23624